Lipolyse-Fettwegspritze

Überflüssiges Fett mit einer Spritze auflösen ist eine spektakuläre Idee, die bereits im Jahre 1995 von der Hautärztin Dr. Ritters in Südamerika umgesetzt wurde.

Diese Therapie wurde inzwischen zu einer minimal invasiven Therapie weiterentwickelt, um schnellere und bessere Ergebnisse zu erzielen, sowie unangenehme Nebenwirkungen auf ein Minimum zu reduzieren.

Bitte betrachten Sie die Injektions-Lipolyse nicht als Wundermittel zum Abnehmen! Wir haben die Möglichkeit, mit einer optimalen Wirkstoffkombination, Fettpölsterchen, die weder durch Ernährungsumstellung noch durch gezielte körperliche Betätigung zu reduzieren sind, aufzulösen und zu verstoffwechseln.


Beispiele hierfür können u.a. sein;


- Wangen
- Kinn
- Hals
- "Hängebacken"
- Doppelkinn
- Oberbauch / Unterbauch
- Rückenpartie
- Reiterhosen
- Oberarme

- unteres Gesäß / Übergang  zum Oberschenkel

- Hüften

- Bereich oberhalb der Knie / Knieinnenseiten

- Lipome


Mit einer leicht veränderten Wirkstoffkombination ist diese Therapie auch bei der Cellulite Behandlung (LINK-CELLULITE ) und der Harmonisierung der Gesichtszüge (LINK-MESOLIFT) sehr effektiv.